wow ein award ♥ danke!

Oh wirklich, ich!?

Das kann doch gar nicht sein…hüpf vor Freude 🙂

Ich habe einen Award bekommen von der bezaubernden Vanessa von Kleiderplanet (DANKESCHÖN!), bin stolz wie Bolle und darf euch jetzt 7 Dinge von mir erzählen, die Ihr bestimmt noch nicht wusstet:

  1. Ich bin allergisch auf Tomaten, esse sie aber trotzdem, weil sie so lecker sind und man ja gott sei dank heute Tabletten gegen alles hat.
  2. Ich bin süchtig nach Wetter-Apps. Ich habe Unmengen davon und check sie alle, weil ich immer die Schuhe schon am Vorabend auswähle.
  3. Meine liebste Gesichtscreme ist eigentlich für Babys gemacht.
  4. Ich habe ein Ohr das mehr absteht als das andere (damit seh ich natürlich genauso süß aus wie Dumbo)
  5. Für eine gute Fußmassage lasse ich alles andere stehen und liegen.
  6. Ich habe seit meiner Kindheit einen kleinen, weißen Kuschelteddy, der darf auf keinen Fall weggeworfen werden.
  7. Ich finde den Schauspieler Sean Bean echt sexy *g*

Nun darf ich diese wunderbaren Awards weiterverleihen und möchte das an diese wunderschönen, kreativen und inspirierenden Blogs tun, die ich selber gerne lese:

Bling.Bling (immer schön diese posts zu lesen)

La Verella (queen of color blocking)

All i want is everything (tolle outfits)

little girl in big city (sie sieht immer toll aus)

ari-sunshine (wir haben den gleichen nagellackgeschmack*g*)

fuel & fashion (einer meiner lieblingsblogs)

Nachgestern ist vor morgen (fantastisch modemutig)

Millefeuille (gut geschrieben)

Terrorbambi (allein den Namen liebe ich)

FrauBrit shoppt (muss ich da machmal lachen,super)

Comments · 6

  1. Ich finde es total lieb von Dir, dass Du mir einen Award verliehen hast. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich darüber wirklich sehr.
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Ach ja, nächste Woche werde ich wahrscheinlich wieder einen Nagellack posten. Ich hoffe, ich treffe Deinen Geschmack ;-))
    LG
    Ari

Schreibe einen Kommentar

*