10 Jahre ü30blogger – Happy Birthday

Wow, zehn Jahre gibt es die ü30blogger nun schon, es kommt mir eigentlich eher wie gestern vor, dass wir Aktionen geplant , Teaser gebastelt und uns getroffen haben. Aber die Zeit vergeht halt wirklich oft schneller als mal denkt.

Happy Birthday ü30 blogger

Erstmals amtlich erwähnt, wurden die ü30blogger bei mir in meinem Beitrag „Ich mach euch die Flatter“. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich meinen Weg damals zu dem ü30blogger Forum gefunden habe. Aber früher hab ich mich einfach auch viel mehr im Internet rumgetrieben und bin auf die tollsten Dinge gestoßen. Und heute treib ich mich kaum mehr rum, aber die ü30blogger sind ein Teil meines Lebens geblieben. (Wenn das mal keine Liebe ist)

Bloggertreffen der ü30blogger im echten Leben

Danach ging es dann erst richtig los, ich habe mich die ersten Male mit Bloggerinnen aus dem Netzwerk im real Life getroffen und festgestellt, das passt wirklich gut zusammen mit uns. Angefangen mit einem kleinen Bloggertreffen in Augsburg mit Sunny (von Sunny’s side of life) und Sabine. Wobei Sabine sich später dann netterweise auch auf nach München gemacht hat. Wir treffen uns also zu jeder Jahreszeit, wie man sehen kann!

Die wohl größten Treffen fanden in München und Kassel statt. Immer mit einem super Rahmenprogramm, viel Geschnatter und teils lustiger Anreise. Beim auf die Fotos gucken, muss ich jedenfalls heute noch schmunzeln.

Natürlich gab es auch noch einige Treffen, zu denen ich es leider nicht geschafft habe. Sunny und ich haben mal sinniert welche. Es war im Ganzen wohl: zwei mal je Hamburg & Augsburg, Mannheim, Kassel, Landsberg, drei mal München und auch noch ein paar Treffen auf Events mit dabei. War also ganz schön was los über die Jahre.

Zum Abschluss meines Post gibt es noch was zum Lachen, dass Bild unten finde ich bringt nämlich den Vibe dieser Treffen gut zum Ausdruck, immer Unsinn im Kopf und ne Menge Spaß. In diesem Sinne hoffe bald wieder mal bei einem ü30blogger Treffen dabei sein zu können. Weils zusammen einfach scheener is!

Auch „meine Mädels“ haben ob des Jubiläums ein wenig in die Vergangenheit geschaut und ihr könnt hier das Link-Up mit allen Beiträgen finden. Schaut doch mal dort vorbei oder auch, wenn ihr jetzt selbst Lust bekommen habt die ü30blogger kennen zu lernen und unsere Aktionen.

Comments · 4

  1. Ich freue mich auch dass ich viele der Mädels und natürlich Dich Ela schon bei einem der Treffen kennenlernen durfte. Aber auch der virtuelle Zusammenhalt ist total schön. Die Fotos treffen des Spirit wirklich gut. 😁💕
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  2. Ich glaube wirklich, dass die besten Momente dieser „Liebesgeschichte“ mit dieser Gruppe unsere persönlichen Treffen waren. Es waren unvergessliche Tage und haben „Claudias Welt“ positiv geprägt! 🙂 Ich hoffe, wir können uns wiedersehen, liebe Ela!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Ich weiß nicht, scheinbar ist mein Kommentar „verschollen“.
    Ich schließe mich auf alle Fälle Claudia an, das Bloggen mit einer Gruppe im Rücken ist das eine, aber die persönlichen Treffen die schaffen wirklich schöne Momente, gute Erinnerungen und freundschaftliche Gefühle.
    Ich bin sehr froh, dass sich das so entwickelt hat. Ich habe wirklich viele tolle Menschen getroffen und kennengelernt. Ich habe viele Städte und Orte besucht, in die ich sonst nie gekommen wäre. Ich danke Euch allen ganz herzlich dafür.
    BG Sunny

Schreibe einen Kommentar

*