quote #028

„Dem Sturm entgegenzutreten, wie oft er uns auch zu Boden blasen mag, sollte uns lehren, dass wir nicht so stark sein müssen wie der Sturm, um ihm zu trotzen. Wir müssen nur stark genug sein, aufrecht zu stehen. Ob wir dabei nun vor Angst schlottern oder unsere Faust schütteln, wir sind so lange stark genug, wie wir aufrecht stehen.“
Joseph M. Marshall, Bleib auf deinem Weg – Die Weisheit eines alten Indianers

Comments · 10

  1. 😀 naja erfolg is ansichtssache also ich bin schon begeistert. es ist scon sehr hoch gewachsen
    klar gurken sind noch nicht dran xD aber es sieht gut aus 😀
    musste dir auf jedenfall kaufen :3

    1. ich muss sagen ich hab auch unmengen an himmelbildern. meine eltern und freunde lachen mich schon immer aus und nennen mich ela-guck-in-die-luft…aber ich liebe es den himmel zu beobachten und zu knipsen!

  2. Danke für deinen lieben Kommenar 🙂 ja ich denke die Schuhe gehen zurück..ich würde sie dann irgendwann wahrscheinlich eh nicht mehr tragen. Nein, fusselig sind sie zum Glück nicht, dass ist das Leder, dass ich beim Hinstellen aus Versehen gegen den Strich gestrichen habe 🙂

  3. GLÜCKWUNSCH 😀
    jaa mal sehen ob das was wird 😀 aber bis jetzt läufts top x]
    kanns kaum erwarten iwann zu sagen
    DU WILLST NE TOMATE??? brauchst keine kaufen ICHHHH HAB welche aufm balkon x'D
    WINNER MOMENT :)!

Schreibe einen Kommentar

*