end of a long dusty day

Danke ihr Lieben für eure aufmunternden Worte für den Bob der Baumeister-Handwerker-Einsatz heute. Das hat mich sehr motiviert und da ging die Arbeit dann auch leicht und heute reibungslos voran (ich hatte auch wieder liebe Helfer!DANKE!…Mama und Papa haben also Glück für ihren Besuch, jetzt gibt es nämlich schon Licht, damit man Abends noch schnacken kann in ihrem „Schlafzimmer“ (Schlafcouch kommt hoffentlich am Dienstag *toi toi toi*)

Es gibt jetzt auch einen Schreibtisch, für den Fall, dass meine Eltern spontan Briefe schreiben oder meine Steuer machen wollen 😉

Und auch für dir morgentliche Katzenwäsche gibt es jetzt Licht und Spiegel. Also keine Ausrede mehr, wenn der Lidstrich nicht sitzt!

Geputz werden muss noch einiges, aber ich bin soooo happy gerade, dass jetzt wieder einiges voran gegangen ist. Und nun muss ich mich mal entstauben gehen!

Comments · 14

  1. Klingt ja wirklich nach einem guten Fortschritt 🙂
    Ich mag die Lampe auch, aber der Preis! Hui!

    Zu deiner Frage: Ich trage normalerweise XS, bei dem Pulli brauchte ich eine S. Jetzt ist der Bauch ordentlich bedeckt 🙂 Er fällt also relativ kurz aus.

    1. danke für deine schnelle antwort, dann guck ich mal ob ich nächste woche im laden vorbeikomm.

      oja die war wirklich teuer, aber sie macht mich sooooo happy und ich hab dafür bei den teppichen gespart.

  2. Ach ela, du hast echt so einen guten Geschmack und ein Auge für die besonderen Dinge! Ich finds einfach nur classy! Ich freu mich, dass du und deine Helferlein so erfolgreich ward! Und jetzt genieß deinen Erfolg :)))

    1. die helferlein wollen leider immer nicht mit aufs bild und laufen dann schreiend und "ahh, ich bin voll staub" rufend davon *lol* aber ich freu mich seit gestern so über die lampe. ich guck sie immer wieder begeistert an. Danke für deinen lieben Kommentar!

  3. Haha ja 🙂 Wollte eben auch die Pumps von der Mango Touch Kollektion haben aber die waren mir eine Spur zu teuer, deswegen auch das DIY 🙂

    Ich finde die Lampen so wie du sie angeordnet hast total cool, tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Verena

  4. hii 😀
    Danke für die aufmunterung -hihi- Dann werde ich meine Sommersachen doch noch nicht in den Schrank zurückstellen -wuhuu- es gibt hoffnung 🙂 Deine Fotos sind toll *-*

Schreibe einen Kommentar

*