verlosung: opi the impossible liquid sand

Hallo ihr Lieben, mir ist heute nach Farbe und sich verwöhnen und überhaupt nach pink und guter Laune. Und da dachte ich mir ich nutze das mal, um meine allererste Verlosung auf meinem Blog zu starten.

Ich hoffe jemand findet sich, der den kleinen Nagellacktraum bei sich aufnehmen will. Er stammt aus der Mariah Carey Kollektion liquid sand von OPI und trägt den schönen Namen The Impossible. Hier findet ihr mehr zum Lack auf der Seite von OPI.

Was müsst ihr tun um zu Gewinnen?
1. Lest meinen Blog regelmäßig, denn es soll ein kleiner Dank sein für eure Kommentare, Tipps und die Freude die ihr mir immer macht.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Mailadresse, damit wir dann eine reale Adresse austauschen können.
3. Drückt euch fest die Daumen das ihr gewinnt!    

Das Gewinnspiel endet am 01.02.2012 um 23:00 Uhr und der Gewinner wird von meinem Schwesterchen gezogen 🙂  

Comments · 22

  1. Hier hier hier hier, ICH ICH ICH ICH…. siehst du mich hier hinten??? Ich will…. ich will ihn haben!
    Ja ich weiß ich hab schlechte Manieren (man will nichts, sondern möchte und man soll nicht nerven), ABER ich WILL Ihn haben! Bitte der würde sich so gut machen!

    glg xuxuscha 🙂

  2. Bist du auch dem liguid sand verfallen? Ich warte momentan noch auf meinen Lack (der dunkle mit den roten Glitzerteilen :D), dass der Versand aus den USA auch immer so lange dauern muss 😀
    Ich bin eine fleißige Leserin, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich eigentlich viel zu selten kommentiere….vor allem in letzter Zeit -.-''' I'm very sorry!

    Liebe Grüße von Miss Chubby (littlemisschubby(at)gmail(dot)com)

Schreibe einen Kommentar

*