#001 shopping haul — dm, lush

meins 🙂

Ich war heute auf dem Shoppingbummel wirklich total sparsam (ja ich bin ein bißchen stolz auf mich *g*). Was allerdings auch ein bißchen daran lag, dass der Herr der Schöpfung der mich begleitete eine wirklich lange Liste an Shopping-ToDos hatte. Und da die Zeit ja immer wie im Fluge vergeht, haben wir eher seinen als meinen Schrank gefüllt.

Ins Badezimmer kommen allerdings nun doch 3 neue Bewohner:
Der essence Ballerina Backstage Lack mit dem schönen Namen „grand-plie“ in schwarz mit Glitzerpartikeln darin. Ich freue mich schon aufs lackieren.
Die Splashy Watermelon Lippenpflege von Balea und
Bubblegum Lip Scrub von Lush (ja er ist wirklich sehr teuer, aber ich wollte ihn unbedingt mal ausprobieren, daher durfte das kleine Döschen mit)

Nach dem anstrengend shoppen haben wir uns noch was leckeres zu Essen und meinen „Lieblingsdrink“ bei dean & david gegönnt und danach eine Kinoabstecher gemacht.
Geguckt haben wir „Larry Crowne“, nicht der beste Film würde ich sagen, am Anfang doch etwas langatmig und schwer in den Tritt gekommen. Später aber dann durchaus geeignet für einen netten Kino-Spätnachmittag.

saftmischung „classic“ (apfel, karotte, ingwer), me and bumblebee (schade, dass ich kein 3d gucken kann *heul*)

Comments · 4

Schreibe einen Kommentar

*