happy new year

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr 2013 gekommen und macht es wie ich, gut auf euch achtgeben im neuen Jahr.

Morgen geht bei mir nämlich schon wieder die Arbeit los und daher gönne ich mir noch ein Bad aus einem ganz lieben Weihnachtsgeschenk.

Und hier noch mein Wunsch für euer neues Jahr. Ich wünsche euch 1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme
Stunden und 525.600 glückliche Minuten!

Comments · 6

  1. … auch für dich ein tolles, erfolgreiches, gesundes, glückliches, erlebnisreiches… ach, überhaupt ganz einfach ein großartiges 2013… und auf die kneippöle bin ich sehr neidisch… ich bin überhaupt erstmal auf die badewanne neidisch, wir haben nämlich keine… aaaaahhhhh…. :-/ …

Schreibe einen Kommentar

*