es gibt sie noch die weihnachtsengel…

Ein paar haben es schon gemerkt, ich bin auch unter die Instagrammer gegangen und genau wie hier beim Bloggen habe ich dort tolle Menschen kennengelernt (wer hätte gedacht, dass sowas von sowas kommt).

So will ich den heutigen Tag nutzen um einmal allen zu danken, die hier immer wieder so tolle Tipps für mich haben (im Bezug auf Kleiderkombis und so), aufmunternde Worte und einfach bezaubernde Kommentare. Ihr macht mir diesen Blog erst zu einer tollen Freude.

Von einer ganz lieben IG habe ich nun heute ein Päckchen erhalten (als Antwort auf einen kleine Kinderschokiration) und fühlte mich ein bißchen wie als Kind, als man noch gewichtelt hat und gar nicht wusste, dass und was man bekommt.

Ich bin wirklich durch meine Küche gehüpft vor lauter Freude und möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken! Guckt gerne mal auf den Blog der Handmade-Künstlerin http://gluexpilzli.blogspot.de/

Comments · 6

  1. Sehr schön.
    Instagramm… hmmm. Ich hatte da auch einen Account. Konnte mich plötzlich nicht mehr anmelden… habe alles gelöscht und war sauer…
    mal sehen, vielleicht melde ich mich nochmal an.
    LG

    1. ich hatte total lange einen account und hab ihn nicht genutzt. dann war meine schwester auch bei IG und so konnten wir immer bilder austauschen. klar geht auch anders, aber machte dann wieder spass.

      mittlerweile finde ich es wirklich gut und finde die Bildererinnerung auch schön 🙂

  2. … ganz schlimm ist ja: macht irgendwie süchtig mit dem instagramen… und man sieht soviel, was man dann auch plötzlich haben muß… ganz gefährlich…
    … aber back to topic: sehr süße überraschung, hab neulich auch schon beim pilzli gelinst und die sachen sind wirklich zauberhaft… und passen so gut zu meinen tattoos :-))) …

    1. sie ist echt ne künstlerin find ich. darf gar nicht bei ihr gucken, sonst werd ich nur wieder verführt. die neue tasche hab ich gerade ganz stolz der ganze familie präsentiert 🙂

  3. ooh du liebe du, du machst mich total verlegen… hey ich habe mich so dermassen über deine superleckere süsse und einfach unerwartete überraschung gefreut, da ist es nur mehr als selbstverständlich etwas zurückzugeben! 🙂 ich freu mich natürlich total wenns dich auch freut!!! :-))
    ganz liebe grüsse und bis bald auf ig! 😉
    christina

Schreibe einen Kommentar

*