save the date: frühlingsfrische blogparade | ü30 blogger special

Der ein oder andere Leser wird es schon gemerkt haben, ich nehme mit viel Spaß und Freude immer wieder an den tollen Aktionen der ü30 blogger teil. Liebevoll organisiert diesmal wieder von Sunny.
Ein großer Dank daher heute mal in deine Richtung.

Auch diesmal freue ich mich schon riesig auf alles, was da kommen mag, den eine besonders große Runde hat sich zusammen getan, um den Frühling gebührend zu empfangen.

Wer sich fragt, wer den so zauberhafte Naturschönheiten fotografiert, die wir netterweise als Teaser für die Aktion nutzen dürfen, sollte einmal bei Ines von meyrose vorbeischauen. Sie erfreut mich jeden Tag auf ihrem Instagram-Account mit der Blume des Tages und macht die Welt schon vor Frühlingsbeginn ein Stück bunter.

Wann fragt ihr euch jetzt, gibts denn was zu sehen? Am 20. März ist es soweit. Da geht eine ganze Reihe toller Posts voller „Spring Power“ an den Start, diesmal unter dem schönen Motto „Frühlingsfrische Blogparade“.

Schaut vorbei, begrüßt mit uns den Frühling und lasst euch das nicht entgehen 🙂 Und wer bis dahin nicht warten möchte, die Blogs haben auch jetzt schon immer Interessantes für euch in Petto.

Comments · 12

  1. Hallo Ela, das ist ja eine süße Post-Idee. Was Sunny betrifft, schließe ich mich gerne an. Sie ist wirklich sehr engagiert. Und wie sie das alles technisch hinkriegt ist mir sowieso ein Rätsel, deswegen ein dickes Dankeschön und ein grosses Kompliment an Sunny! Ich bin auch schon gespannt, was am 20. März alles so gebloggt wird… und freue mich drauf.
    LG Eva

  2. Ich freue mich über Euer Lob, vielen Dank.
    Für das Gelingen einer Aktion sind immer mehr Leute verantwortlich.
    Fotogrundlage, Bildbearbeitung, Linkuperstellung, Organisation und zuverlässige Teilnahme.
    So lange es allen Spaßmacht. Perfekt.
    LG Sunny

    1. Das eine Aktion schön wird im Ganzen, da braucht man ein gutes "Team". Aber es braucht auch immer jemanden, der sich so lieb und perfekt kümmert, dass alles und alle unter einen Hut passen 🙂
      Danke Sunny.

Schreibe einen Kommentar

*