ray-ban sunglasses AVIATOR — buy?

Nachdem ich es letzte Woche endlich mal geschafft habe, eine meiner besten Freundinnen zum Mittagessen in ihrer Arbeitsstelle abzuholen (Optikerladen), habe ich die Chance gleich genutzt und mir von ihr, als Profi, ein paar Sonnenbrillen zeigen lassen.

Und, oh Schande, schon war es passiert. Ich hab mich verguckt in die Ray-Ban AVIATOR. Cool sah ich damit aus und so ne Ray-Ban ist ja wohl komplett zeitlos und überhaupt braucht man ja auch ganz dringend eine Sonnenbrille im Sommer, oder?

Da ich allerdings leider blind wie ein Maulwurf bin und noch eingeschliffene Gläser brauche, wird das ohnehin schon teure Stück noch teurer und meine Hemmschwelle für den Kauf ist dann doch noch zu hoch. Nun schleiche ich jeden Tag auf der Ray-Ban Homepage rum und guck mir das Objekt der Begierde wenigstens erstmal wieder an. Es bleibt aber die Frage: Kaufen oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

*