win @ la verella

Ein wunderschöner Blog den ich gerne lese (love her color-blocking) hat ein tolles Gewinnspiel am laufen.

La Verella verlost all die schönen Dinge, die ihr oben sehen könnt. Also schnell mitmachen, es lohnt sich 🙂

Comments · 4

  1. Bon Jovi war der Hammer! Und älter wird der Typ irgendwie auch nicht… ;o)
    Ich arbeite bei einem Münchner Veranstaltungsdienst, deshalb wars bei mir nicht nur Vergnügen, sondern auch Arbeit! Warst du in der Arena unten? Dann haben wir uns ja vielleicht sogar gesehn!

    Liebe Grüße
    Angie

  2. @Verena: DANKE, so lieb von dir!

    @Angie: Wow Arbeit und Vergnügen in einem. Coole Sache. Wir waren leider nicht in der Arena, aber das hat dem Spaß keine Abbruch getan (und das obwohl ich nicht mal ein "echter Fan" bin *g*) gesungen uns gesprungen wurde trotzdem.

    @Alanis: Danke für den lieben Kommentar, der macht mir Mut (ich bin ja noch im Neuland, lange hab ich nur gelesen)!
    Ich hoffe er wird mal so toll wie eure Blogs 🙂

Schreibe einen Kommentar

*