sale wohin man sieht

…in diesem speziellen Fall in ein Schaufenster von Betty Barclay. Eigentlich nicht eine Marke bei der ich ich normalerweise einkaufe. Aber das hält mich ja nicht davon an ins Schaufenster zu gucken. Und was sehen meine Augen da, lauter rote Preise und eine tolle Tasche, die sich HERVORRAGEND für meine Wochenendreisen in die Heimat eignet.

So viel fährt da zwar immer nicht mit, aber eine kleine Tasche reicht dann doch nie (die dicken Bücher nehmen immer soviel Platz weg!)

Zudem wurde ich in dem Shop wirklich sehr nett bedient (obwohl ich wirklich schrecklich abgespannt und schlunzig aussah), da war die Freude über das Schnäppchen gleich doppelt so groß…Ich hoffe nur die Tasche verschwindet ned klammheimlich, Schwesterchen hat schon Interesse bekundet 🙂

Comments · 1

  1. Danke dir Liebes 🙂

    Heute war mir irgendwie nicht nach Farbe zumute! Aber kommt bald wieder, da bin ich mir sicher 🙂

    Liebe Grüße und noch eine schöne Nacht! Verena-Annabella

Schreibe einen Kommentar

*