thomas sabo bestellung — love in chains

Wie gestern schon angedroht, hier der Inhalt der schicken Schachteln.

Ich wollte mir schon längere Zeit einmal etwas bei Thomas Sabo gönnen und jetzt war genau der richtige Zeitpunkt um sich mal ordentlich selbst zu belohnen 🙂
(Hauptargument: fleißiges, ausdauerndes Arbeiten ohne Jammern und daher ganz doll stolz auf sich selbst sein)

Grundsätzlich finde ich gerade Knallefarben prima, da ich allerdings nicht sicher bin, wie lange diese Liebe anhält, habe ich mich gegen das Orange und für das klassisch Schwarze entschieden. Bei den Charms war ich dann wieder ein klein bißchen „mutiger“. Minihandschellen und ein blutrotes Herz sollten es sein.

Für das beste Schwesterherz der Welt habe ich als Überraschung auch noch eins mitbestellt. Sie liebt lila, rosa und Armbänder. Was lag da also näher als ein lila Charmband mit rosa Herz. Und damit es nicht so einsam ist das Herz, ein schönes Buchstabencharm dazu. Ich hoffe sie freut sich mindestens so sehr, wie ich, dass ich so eine wunderbare, schöne, kluge und ♥ensgute Schwester habe.

Der ganze Schmuck war nicht nur wunderschön verpackt (jedes Armand hat seine eigene Box, sowie jedes Charm), es waren auch noch Reinigungstücher mit dabei. Und das beste die Armbänder dehnen sich und so ist es auf für meine Pranken kein Problem das zarte Geschmeide umzubekommen 🙂

Nun denn, hier Bilder der Neuerrungenschaften:

so schön 🙂

und einmal am Ärmchen

Schreibe einen Kommentar

*