pechmarie…und warum ich jetzt neue ohrstecker besitze

Kenn ihr diese Tage, wo man schon beim aufstehen umknickt, der Kaffee viel zu heiß ist und der Schirm genau in dem Moment bricht, wenn es beginnt zu regnen?

So erging es mir…aber es kam noch schlimmer. Hat jemals jemand außer mir im Gehen einen Ohrring verloren? Quasi beim Kopfdrehen aus dem Ohr geschossen. Ist das physikalisch überhaupt möglich? Dazu muss man sagen, ich hab eigentlich stets nur ein Paar. Ohrstecker, klein, zart, klassisch.

Nun den Flüchtling hab ich nicht mehr gefunden, alles Boden absuchen komplett umsonst. Weil ich aber gefühlt immer neu durchstechen muss, wenn ich ein paar Tage keinen Stecker trage, kam gefühlt gleich noch ein kleiner, zickiger Anfall zu meinem „Unglück“ dazu. Genauso schnell hat sich die kleine Zicke in mir aber wieder gefangen und ist schnell in die Stadt gefahren um diesen Ersatz aus dem Hause ESPRIT zu erstehen.

Auf dem Bild sieht man es ein wenig, sie sind zart rosa und auch die Fassung ist Rosegold. Ich brauche definitiv noch ein silbernes Paar, aber erstmal bin ich wieder beruhigt und hoffe auf das Ende der kleinen Pechsträhne.

Comments · 13

  1. Ahhhh liebe Ela, diese Zicke kenn ich – das kann ich nämlich ebenfalls total gut 🙂 Ist ja auch nervig – aber manchmal ist einfach der Wurm drin und ich finde, Du hast dann alles genau richtig gemacht. Du hast Dir nicht vollends die Laune verderben lassen…
    Hab nen schönen Tag, lieber Gruß – Conny

    1. Danke liebe Conny, die Laune war angeschlagen, aber ganz kriegt man mich meist nicht unter 🙂 Und jetzt scheint auch wieder die Sonne, da fehlt der fehlende Regenschirm nicht mehr so. Hab nen schönen Abend Ela

    1. Ich zick so wenig, dass ich wenn dann auch keinerleich schlechtes Gewissen hätte *g* Verlegen kenn ich leider auch, mein Handy war neulich in der Spülmaschine (puh, ich hab sie ned angemacht!!!)

      Liebe Grüße

  2. Hi Ela,

    klar kenn ich das. Mir ist vor Jahren beim Überqueren einer stark befahrenen Straße ebenfalls mal ein Ohrring rausgeflogen, zurückgehen und danach suchen wäre quasi Selbstmord gewesen. Ein Jammer, besonders da man die Ohrringe nicht nachkaufen konnte (2nd-Hand). Vielleicht hätte ich doch auf der Straße zwischen den rasenden Autos rumkruschen sollen? 😉 Du hast da jedoch schnell schönen Ersatz gefunden! Esprit verkaufen manchmal echt hübschen Schmuck (in guter Qualität).

    Lg, Annemarie

    1. Hi Annemarie,

      wirklich, du teilst mein Leid. Ich wär aber auch nicht auf die Straße zurück gelaufen. Da müsste es eventuell ein Erbstück von Oma gewesen sein, dass ich einen Autocrash rikiert hätte 😉
      Ich finde auch, dass man bei Esprit oft Stücke im preislichen Rahmen findet, die lange schön bleiben.

      Liebe Grüße
      Ela

Schreibe einen Kommentar

*