newin: chanel 619 pink tonic

Pink wird auch mein Juli, das ist sicher. Nachdem ihr letzte Woche schon in meinen Garten gucken konntet, wo Blume und Schuh herzlich pink aufeinander abgestimmt werden, kommt jetzt ein neuer pinker Begleiter ins Haus.

Wie das kam!? Nach einem schönen Kinobesuch kann man ja ruhig auch noch kurz bei Douglas vorbei gucken und sich in „Pink Tonic“ von Chanel verlieben.

Auftragen lässt er sich wirklich wunderbar, eine Schicht finde ich schon absolut ausreichend für ein schöne Ergebnis und ich denke er wird dieses Jahr meine Sommerfarbe Nummer 1.
Er knallt gewaltig, aber als Ausgleich für schöne dezente Business-Nägel darf dies auch mal sein und da bin ich jetzt erstmal ein paar Tage so frei.

Und falls sich jemand fragt. Ja, das riesige Baiser auf dem Foto hab ich ganz alleine verputzt 🙂

Außerdem liebäugle ich etwas mit der Idee, den Plisseerock mit Knallerfarben zu kombinieren und da ist pink immer mehr in den Fokus gerückt. Ich danke euch hier nochmal herzlich für die vielen Ideen und den lieben Input. Zum ausprobieren komme ich erst die Tage, aber es hat mich so gefreut, wie viele mir mit Rat und angebotener Tat zur Seite stehen!

Comments · 11

    1. Liebe Sunny, so über die Jahre hatte ich 7 verschiedene Lacke von Chanel und war immer sehr zufrieden. Bei mir halten sie lange und ich wähle meist eine Farbe an der ich mich nicht absehe.
      Nur einmal war ich komplett enttäuscht, streifiges Ergebnis und richtig zickig generell im Auftrag. Dann fiel noch der Pinsel ab. Man hat ihn dann im Laden umgetauscht in einen neuen und der war wieder gewohnt prima für mich.

      Liebe Grüsse
      Ela

  1. Hallo Ela,
    fühle mich gedrückt, danke Dir!
    Und Baco wird nun einfach gemeinsam mit Minka über uns wachen.

    Der pinke Nagellack ist toll und ich kann ihn mir gut zum Rock vorstellen, haste Recht, Knallfarben bieten einen schönen Kontrast!
    Lieben Gruß
    Janine

    1. Hey Janine, der Gedanke gefällt mir immer noch so gut. Die beiden sitzen auf der Wolke und gucken uns zu 🙂

      Ich trag den Lack übrigens immer noch. Knallerfarbe noch nicht über.

  2. Grelle Farbe , kannst sagen was Du willst , Die ist echt der Hammer . Hab auch einen Chanel Lack , den liebe ich total :)) der ist allerdings dunkler und dezenter

    LG Heidi

    1. Liebe Sabina, Ein kleiner Stapel Klamotten liegt schon bereit, ich warte noch auf meine Waschtag für einen Pulli in Apricot, dass könnte auch gehen. Aber ich geb zu ich bin immer noch unsicher *lach*

Schreibe einen Kommentar

*