summer sun feelings

Ich bleibe auch im heutigen Post noch dem Sommer treu ergeben, denn ich war auf Balkonien und das geht ja bekanntlich am besten bei Sonnenschein! Ignorieren wir mal, dass Bayern jetzt die Schafskälte im Griff haben soll und schwelgen noch ein wenig in Sonnenstunden. So kalt hab ich es bis jetzt auch noch nicht empfunden.

Nach mehr als langen Bauarbeiten hat meine Schwester nun einen wunderbaren neuen Balkon. Ich bin entzückt, sie ist entzückt, wir sind entzückt… Kann eigentlich irgendjemand Bauarbeiten leiden? Es ist laut, es ist dreckig und ständig funktioniert etwas im Haus nicht.

Umso mehr freut man sich also, wenn alles fertig ist. Bei meiner Besichtigung war ich sehr sommerlich gekleidet und habe die Chance genutzt ein paar Bilder vom Outfit schießen zu lassen. Danke Sissi! Die Bermuda von bonprix begleitet mich schon mehrere Jahre. Sie ist durch den lässigen Schnitt recht luftig und bequem auch an heißen Tagen.

Ein lockeres, leichtes Shirt, in für mich ungewöhnlich hellen Farben, von Tom Tailor und Riemchensandalen aus der vor-vor-letzten Saison von Gabor komplettieren den Look und lassen mich so wenig schwitzen wie nötig. Da ist sogar noch ein kleines Sonnenbad drin.

Brille  | More&More
Shirt  | Tom Tailor (aktuell)
Schmuck | NoName
Hose  | bonprix
Sandalen  | Gabor

Da leider noch keine Möbel auf dem Balkon stehen, hab ich
mich, für das klein wenig Sonne tanken, einfach mal so platziert. Die
Käsebeinchen sollen ja doch ein kleines Stück Farbe annehmen.

Mit meinem Halsschmuck verlinke ich mich gleich noch bei Sunny’s toller Aktion „Um Kopf und Kragen“.

 

Comments · 36

  1. Schaf hin, Kälte her…. Der Balkon ist definitiv sehr schön geworden und unbedingt der beste Rahmen für so ein sommerliches Fotoshooting.
    Gut, wenn man den Haus und Hoffotografen so schön griffbereit hat.
    Lässig unkomplizertes Outfit. Alle Daumen hoch.
    LG Sunny.

    1. Ja ist er gell? Es hat fast ein Jahr gedauert, bis das ganze Haus endlich zu 80% fertig war und der Balkonanbau wurde so oft verschoben, dass wir schon gezweifelt haben.
      Ich bin so froh um meine Hoffotografin, sonst wär das hier immer nix!

    1. Dankeschön Tina, ich bin heute sogar mit meinem liebsten Kollegen etwas draußen in der Sonne gewesen. Also so kalt kanns ned sein. Obwohl er sich etwas gewundert hat, ich bin sonst so eine Frostbeule.

  2. Liebe Ela, also der Balkon ist ja echt schön, Dein Outfit aber auch! Die Farben stehen Dir so gut und besonders gelungen finde ich die perfekt passende Kette zum Top. Da hat Deine Schwester Sissi wirklich so tolle Bilder von Ihrem offenbar wirklich gelungenen neuen Balkon gemacht. Ich denke, der war auf jeden Fall das Ungemach mit den Bauarbeiten wert 🙂
    Noch eine schöne Woche wünscht Dir, Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Liebe Rena, ich freu mich irgendwie immer, wenn ich passenden Halsschmuck zum Look bei mir finde. Scheinbar ist das ein kleiner Tick 🙂 Ich riechte es Sissi aus, die freut sich immer wie ein Schnitzel, wenn Lob an die Fotografin kommt. Und die Bauarbeiten vergessen wir erstmal, bis es wieder weitergeht.

  3. das beste an bauarbeiten ist, dass sie (hoffentlich) mal zu ende gehen. ein balkon ist prima und ohne möbel hat man noch raum für die beine. haben sie etwas farbe angenommen? ich finde dein outfit prima für die neubaubesichtigung. liebe grüße, bärbel ☼

    1. Leider sind sie noch nicht ganz vorbei die Bauarbeiten, aber ich hoffe hoffe es ist jetzt bald mal überstanden. Das ganze Haus war tatsächlich Monatelang unter einer Plane, da waren wir etwas verstört alle. Ich guck ja quasi immer mit den Augen der Liebe auf meine Beine und würde daher sagen, ja eine zarte zarte Bräune ist da 🙂

  4. Ich hab auch seit Ende letzten Jahres einen Balkon (sieht sogar aus, wie der deiner Schwester) und habe aufgrund meiner Arbeitszeit nicht allzu viel von den Bauarbeiten mitbekommen 🙂 Aber ich liebe meinen Balkon – wie konnte ich all die Jahre nur ohne? 😀

    Ich habe mittlerweile meine Herbstsachen wieder vorgeholt und hoffe noch auf einen schönen Sommer. Das derzeitige Wetter mag ich so gar nicht…

    Dein Oberteil finde ich ja mal richtig toll!

    Ganz lieben Gruß und viele sonnige Stunden auf dem Balkon 🙂

    1. Hallo Sabine, vielleicht ist das gerade das coolste Modell Balkon auf dem Markt 🙂 wir wohnen hier in einem Häuserblock und da wird jetzt seit letztem Jahr Januar gebaut. Puh, langsam reicht es schon ein wenig.
      Ich hab auch eine Herbstjacke ausgepackt. Aber die Sandalen stehen noch neben der Tür. Die Sonne kommt sicher bald zurück!

  5. Interessantes Muster auf dem Oberteil . Sieht gut aus :)) Steht dir auch Und nein Bauarbeiten findet wohl keiner gut . Irgendwann nervt das nur noch . Aber alles nicht so schlimm , wenn es hinterher gut aussieht :))
    LG Heidi

  6. Oh, das Bild im Sitzen finde ich besonders schön. Und die Bluse ideal für sommerliche Temperaturen und steht dir sehr gut, auch wenn es bei uns heute gerade regnet <3 LG Sabina | Oceanblue Style

  7. Das Beste am Bauarbeiten ist, wenn sie vorbei sind …
    Schön, dass der neue Balkon wenigstens schon mal eine Fotokulisse abgibt.
    Dein Oberteil sieht so richtig schön sommerlich aus. Schöne Farben und Muster für Dich!
    Danke für Deine Verlinkung beim #modejahr2015 im maxi-muster-Juni.

    1. Oja, mal sehen wie lang die Innenarbeiten noch dauern. Dann feiern wir ne große Party! Mir ist es erst gar nicht aufgefallen, wie perfekt das Muster zum Juni passt.
      Gut, dass es Heidi gibt 🙂

  8. Bauarbeiten sind lästig – aber eben manchmal nötig. Bei dem Balkon hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Toll schaut es aus! Das helle Oberteil steht dir ausgezeichnet. Und mit der Brille siehst du aus wie ein Supermodel.

  9. Das sind echt schöne Bilder von dir. Ganz besonders das letzte gefällt mir. 🙂

    Hier oben im Norden ist allerdings gerade der Herbst ausgebrochen: Kalt mit Regen mit Wind. :/ Echt doof. Das Wochenende hätte ich auch gerne auf meinem Balkon verbracht.

    Liebe Grüße zu dir und lass es dir gut gehen,
    Sarah Maria

  10. Super schickes Outfit und das Oberteil gefällt mir sehr 🙂
    Bei meinem Freund wir gegenüber gerade ein Haus gebaut, das ist sehr nervig, denn wenn ich bei ihm bin, bedeutet das, dass ich frei habe und eigentlich ausschlafen könnte. Aber dank der Bauarbeiter, die schon vor sieben anfangen zu arbeiten, wird das nix 😀
    Liebe Grüße

    1. Ja da hast du recht, es ist noch etwas anderes, wenn man es selbst entscheidet. Im Fall von Mietwohnungen ist es aber leider von außen bestimmt und man kommt einfach nicht drum rum.
      Danke für deinen lieben Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

*