gelesen: blutige stille und cleo

Diesesmal habe ich gleich zwei Bücher gelesen, die wohl auch unterschiedlicher nicht sein könnten.

Das eine Buch „Cleo“von Helen Brown beschreibt die harte Zeit einer Familie nach dem Unglück ein Kind zu verlieren. Und wie die Familie mit Hilfe einer Katze wieder zurück ins Leben fand. Eigentlich nicht ganz das Genre, dass ich sonst gerne lesen, aber dieses Buch hat mich dann doch sehr berührt.

Das zweite Buch von Linda Castillo „Blutige Stille“ ist zudem auch die zweite Geschichte über die ehemals Amische Polizeichefin Kate Burkholder. Dummerweise wusste ich das nicht, sonst hätte ich vorher noch den ersten Band gelesen.
Unglaublich spannend fand ich die Äufklärung eines siebenfachen Mordes und bis zum Ende war mir noch nicht klar, wer den nun der Mörder war (passiert mir sonst oft, dass ich schon in der Mitte des Buches sicher bin wers war).

Schreibe einen Kommentar

*