glamour testing: heidi klum — shine


Ist schon ne Weile her, aber irgendwie kam ich nicht früher dazu, davon zu berichten:
Ich hatte das große Glück Heidi Klums neuen Duft Shine aufgrund einer Glamouraktion testen zu dürfen. (Dufte ich jetzt wirklich wie ein Supermodel?)

Zu Heidi Klum selbst bin ich eher geteilter Meinung. Einerseits bewundere ich, was sie alles geschafft hat und ab und an finde ich ihren Look auch ganz lässig (das ist aber eher die private Heidi, die mir optisch gefällt), andererseits ist ihre Stimme auf Dauer schon etwas anstrengend und wenn man die zugegeben schöne Frau „an jeder Ecke“ und auf jedem Sender sieht, dann bin ich irgendwie manchmal sattgesehen an ihr.

Aber erstmal war die Freude trotzdem riesig groß als das Päckchen bei mir zu Hause (das richtige Zuhause=Heimat) eintraf. Wer freut sich nicht über so eine unterwartete Überraschung. Da ich in München unter der Woche immer sehr wenig Pakete annehmen kann, neige ich dazu bei allen Sachen immer meine zweite Addy bei meinen Eltern anzugeben. Also kam erstmal meine Mama in den Genuss des leckeren Duftens. Sie und der Mann an ihrer Seite fanden es schonmal prima.

Und auch mich hat „Shine“ angenehm überrascht. Irgendwie frisch und erstaunlich lange duftet es. Ich werde es jetzt auf jedenfall eine Weile benutzen. Mal gucken wie lange ich es gut riechen kann, ab und an passiert es mir, dass ich einen Duft irgendwann wieder total satt habe, den ich Anfangs ganz gut fand.

Kaufen kann man Heidis neusten Clou scheinbar noch nicht, die Angaben die ich dazu gefunden haben sprechen von September 2011. Mal gucken wie teuer es dann sein wird (vielleicht wäre es ja mal wieder ein gutes Geschenk für die Mama).

Schreibe einen Kommentar

*