dotted day

Zurück in Deutschland ist das Wetter auch hier warm und schön und ich komme gerade von der Eisdiele (ein bißerl Dolce Vita noch mittransportieren) und ich habe mein Urlaubsmitbringsel ausführt.

Der ein oder andere hat es sicher schon gemerkt, dass alles wo Streifen, Sternchen oder Punkte drauf sind für mich immer eine große Gefahr ist 😉 Und so kam es, dass diese wunderschöne Tasche nun mir gehört und ich mich SEHR freue, wenn sie an meinem Arm baumelt.

Comments · 11

    1. ja stimmt, ich hätte zu gerne noch eine kleine mitgenommen (die kollektion gefällt mir wirklich komplett), aber mein budget ist gerade etwas wohnungsbeschränkt 😉

  1. die Tasche ist wirklich schick 🙂
    danke für deine Meinung zum Kleid – leider ist es ja schon gekauft udn die anderen 3 Mädels finde es ganz toll :/ da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Liebe Grüße

  2. Wollte ich auch grade schreiben. Die Tasche sieht toll aus. Könnte mir auch gefallen, so von der Art. Genau diese Farbkombi würde bei mir keinen Anschluss finden.
    Ich hoffe Du hattest ein paar schöne Tage. Willkommen zurück.
    LG sunstorm

Schreibe einen Kommentar

*