a little backpacker

Ok zugegeben, so groß ist er nicht mein neuer Begleiter, dass ich damit eine Backpacker-Tour machen könnte. Aber für kleine Wanderungen ist der leichte Begleiter genau der richtige und auch für die ein oder andere Tour in die Stadt kann ich mir seine Gesellschaft gut vorstellen.

Welcome to my World! Mister Fjallraven (irgendwie komm ich von der Marke nicht mehr weg, ich liebe es aber einfach wie leicht diese Dinger sind)

Comments · 4

    1. Er hat 49 Euro gekostet und innen gibt es eigentlich nichts zu sehen. Also wenn man gerne Unterteilungen mag sind die eher nichts. Aber trotzdem ist das irgendwie Liebe mit dem Ding!

  1. der kanken und ich. ach ja. zwei tage durfte er bei mir unterm schreibtisch stehen dann habe ich ihn doch wieder schweren herzens zurückgeschickt. irgendwie sah ich damit aus wie ein kindergartenkind. :-/ die farbe ist toll!

Schreibe einen Kommentar

*