sad

Zur Zeit hat es mich mehr als erwischt. Die letzten zwei Wochen, war ich mehr beim Arzt und in Krankenhäusern als in meiner eigenen Wohnung und hab viele Schmerzen und noch mehr Tränen im Gepäck gehabt.
Heute ist der erste Tag, an dem ich mal wieder meinen Laptop eingeschaltet habe und ich fühle mich jetzt tatsächlich ein bisschen besser.

Dann zeig ich euch gleich noch das TOTAL liebe Trostgeschenk von meinem besten Schwesterchen die sich auch ganz lieb um mich kümmert.

Mal gucken ob Ela mit dem goldenen Colt noch die letzen Viren und Bakterien aus ihrem Körper vertreiben kann. Tragen kann ich das schöne Stück leider (wegen meiner Kopfwunde) noch nicht. Aber ich hab jetzt wieder Hoffnung!

Comments · 10

  1. Hey elamaus!

    Also mit der coolsten Kette der Welt kann man nur zur Superheldin mutieren und pass auf, deine Selbstheilungskräfte werden Wunder bewirken! Da kann doch nix mehr schief gehen!

    tolles Schwesterherz hast du! 😉

Schreibe einen Kommentar

*