gelesen: „das leben ist ein listiger kater“ von marie-sabine roger

Im Urlaub war viel Zeit zum lesen und ein Buch möcht ich euch auch mit zurück bringen.

Wer einen Kater hat, der weiß, was man alles für so ein kleines Tierchen tut und den wird das Ende dieses Buches auch definitiv zu schmunzeln bringen.

Dem ein oder anderen sagt vielleicht „Das Labyrinth der Wörter“ etwas!? Hat man es gelesen erkennt man sofort den Schreibstil von Marie-Sabine Roger wieder und kann sich dann an dem verschiedenen Charaktären erfreuen.

Jean-Pierre erwacht ohne Erinnerung wie es dazu kam aus dem Koma und grummelt sich erst einmal Eigenbrötlerisch durch seine Tage und den Heilungsprozess. Schnell wieder aber klar, der alte Grantler hat ein großes Herz und auch andere öffnen schnell ihres für ihn.

Also rundum etwas fürs Herz <3 Für mich genau die richtig Portion Schmalz und so gern ich es spannend und gruselig mag, so gern darf es auch mal zur Abwechslung so etwas sein.

Comments · 4

    1. Nein (leider) kein Krimi sondern, obwohl es ja einen "geheimnisvollen Unfall" und eine engagierten Polizisten gibt, der herausfinden will, wie es dazu kam, dass der alte Herr im Krankenhaus gelandet ist.

      Dann wohl eher nichts für Krimitanten 😉

Schreibe einen Kommentar

*