save the date…“alles neu macht der mai“ ü30 blogger special

Nächste Woche ist tatsächlich schon der 1. Mai. Ein wunderbarer Feiertag, der einen bezaubernden Monat einleitet.

Denn wie sagte schon Hebbel: „Ein Maitag ist ein kategorischer Imperativ der Freude.“

Was liegt da näher, als einen tollen Blog Hop mit den wunderbaren Mädels von den ü30 bloggern zu starten. Am 03. Mai ab 6 Uhr heißt es also bei vielen von uns „Alles neu macht der Mai“. Guckt vorbei in unserem bunten Sammelsurium an Beauty, Fashion und Lifestyle…ich bin sicher es lohnt sich auch dieses Mal 🙂

Möge der Mai ein grüner, sonniger Monat werden! Euch erstmal ein schönes letztes April-Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Comments · 7

  1. Das klingt wieder sehr spannend! Schade, dass ich's mal wieder nicht schaffe, mitzumischen, aber ich werde hoffentlich den einen oder anderen Besuch zustandebringen! :o)
    Hab noch einen angenehmen restlichen Freitagabend und ein feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

Schreibe einen Kommentar

*