elablogt zu gast [ blogger & blog bei bei kleeblum ] und weitere news…

Heute ist hier mal nicht viel los, dafür könnt ihr aber gerne bei Jacky und ihrem Blog „Kleeblum“ vorbei gucken. Da gibt es ein kleines Interview mit mir in der Kategorie „Blogger & Blog“.  ♥ lichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Und auch sonst lohnt es sich bei Jacky zu stöbern. Vielleicht wollt ihr auch bei ihrer Blogparade „Meine 5 Highlights für den Herbst“ mitmachen?

Und sonst so? Lesenswertes und eine Superhelden-Ela

Außerdem möchte ich euch noch die Bloggeraktion des ü30 Blogger Forums zum Thema Brustkrebsvorsorge ans Herz legen. 12 Bloggerinnen haben sich auf ihre eigene Art mit diesem wichtigen Thema auseinandergesetzt. Ich gebe zu, ich konnte es nicht. Das Thema trifft mich noch zu sehr. Da wünschte ich mir ich wär eine echte bloggende Superheldin. Wie der zauberhafte neue Avatar, denn ich dank Betsis Spendenaktion für Flüchtlinge nun mein eigen nennen darf. Aber ein bißchen Heldin steckt ja in uns allen. 72 Tage habt ihr übrigens noch Zeit, wenn ihr gerne euren eigenen Avatar haben möchtet. Also los!

Comments · 15

  1. Der Avatar ist genial. Ich habe mir vor Jahren mal einen von Betsi zeichnen lassen. Du findest ihn ganz unten rechts auf meinem Blog.
    Schönes Interview. Hat Spaß gemacht, es zu lesen.
    LG Sunny

    1. Ich finde meine kleine Ela auch super. Ich muss sie aber noch in die Sidebar einbinden, zur Zeit spinnt das Internet besonders fein. Nicht mal neue Beiträge speichert das mir. MÄH!

Schreibe einen Kommentar

*