hoher besuch und audi cup 2011

Selten genug kommt es vor, dass sich meine Eltern zu mir nach München verirren, daher freue ich mich immer wie ein Schnitzel, wenn es dann doch einmal so weit ist 🙂

Dieses Jahr war ich mal besonders schlau und habe meinem Dad zum Vatertag (ja ist schon ne Weile her, aber die kluge Tochter plant einfach das ganze Jahr aus, damit sie möglichst viel vom Daddy hat) Karten für das finale des Audi Cup 2011 geschenkt.


Grundsätzlich bin ich nicht so der Fan dieser Fußballmannschaften, aber ein grinsender Dad und eine happy Sister machen das alles dann wieder attraktiv und lassen auch mich strahlen…Daher hoffe ich heute auf zwei gute Spiele zwischen folgenden vier Mannschaften:
FC Barcelona (Messi soll wohl mitspielen, mein Dad wäre überglücklich), SC Internacional de Porto Alegre, FC Bayern, AC Milan

Wer nun genau gegen wen spielt? Ich hab so keinen Schimmer *g* Faul wie ich bin hab ich die Vorrunde ned verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

*