ice ice baby..

Naja fast, eigentlich ist es ja frozen Joghurt. Lange schon wollte ich das „topit“ am Viktualienmarkt beehren und heute war mal endlich wieder Zeit dafür.

Gewählt haben wir einmal klassisch Joghurt mit Mini Marshmallows und Smarties und einmal Chocolate mit Mangosoße und Beerenmix. YAMI!

jemand konnte es ned erwarten und hat schonmal das schokotop abgefuttert *g*

Danach gingen wir erst mal etwas spazieren (muss man ja nutzen, wenn die Welt mal kurz nicht untergeht, das Blitzen die Augen und das Donnern die Ohren stört), um dann eine gute Ausrede dafür zu haben, wieder einzukehren und noch einmal lecker zu essen, sowie die lange auf dem Schild angeschmachtete, hausgemachte Limonade zu probieren.

einmal Zitrone, einmal Minze bitte 🙂

 

Thaicurry mit Garnelen und Rucola-Schaumsüppchen

Merken

Comments · 2

Schreibe einen Kommentar

*