würfel dir deinen preis


Ganz nah bei unserer Wohnung befindet sich der Lieblingsladen unseres Cousinchens „ZUBI FASHION“ und momentan gibt es dort, eine finde ich gute Aktion.

Man kann 5 Würfeln sein Gück versuchen und bekommt je nach Ergebnis bis zu 30% Rabatt. Finde ich gut, aber da ich sowieso eher Glück in der Liebe, als im Spiel habe (*haha*), überließ ich das ausprobieren mal meinem Schwesterchen. Bekommen hat sie eine tolle Tunika mit 20% Rabatt.


Nehmt euch also ein Beispiel ihr Lieblingsläden, ich will auch irgendwann mal würfeln 🙂

Comments · 2

  1. Oh ein neuer Münchner Blog 🙂 sehr schön 🙂
    Die Espandrilles habe ich aus einem kleinen Laden (Name weiß ich grad nicht) in der Corneliusstraße. Der Laden ist gleich, wenn man vom Gärtnerplatz in die Corneliusstraße neben dem Zappeforster einbiegt 🙂 Dort gibt's Espandrilles für 7 und für 11 Euro 🙂 und soooo bequem:)

Schreibe einen Kommentar

*