a weekend in the garden

Dieses Wochenende strahlte wieder dank schönstem Wetter und wir verlegten unser tägliches Leben erneut in den Garten.

Jedes Jahr im Sommer packe ich meine pinken Sale-Schuhe aus, die locker leicht sind und einfach gute Laune machen. Besonders freut es mich immer, wenn die Blumen im Garten so perfekt dazu passen 🙂

Der „Tag des Ringelshirts“ der bezaubernden Ü30 Bloggerrunde habt mich am Wochenende zu einem recht verspätetem Streifenlook inspiriert. Ein Outfit im Liegen gabs bei mir ja auch noch nie (Innovation *g*), aber der Hauptdarsteller ist sowieso unsere wunderbare, neue Nestschaukel. Die innerhalb weniger Stunden so ein Highlight und Gartenmagnet wurde, dass man sich voranmelden musste, wer als nächster durch den Sommer schaukeln darf.

Muss eigentlich noch jemand ausser mir an „Wo ist Walter denken?“ bei diesem T-Shirt *lach*
Startet alle gut in diese Woche und vielleicht schafft ihr es auch mal kurz in der Sonne zu liegen.

Comments · 14

    1. Liebe Heidi, danke für das liebe Kompliment.

      Als Kind hatte ich ein Wimmel-Bilderbuch und Walter war mein Held darin, er trug immer ein rot-weiß gestreiftes Shirt, eine selbige Mütze und Brille.

  1. Walter?
    Wir haben ja am Sa unseren "95."Geburtstag gemeinsam gefeiert. Wortwörtlich mit Pauken und Trompeten. Nein, u.a. mit Saxophon und Schlagzeug. 75 begeisterten Gästen, super leckerem Büffet. Trotzdem alles ganz relaxed. War eine super Feier. Das "setzt ganz neue Maßstäbe" sagte uns ein strahlender Jugendfreund vonmir. Na dann. ….
    Es war übrigens auch ein Walter da. Im dezent geringelten Shirt. LG Sunny

    1. Hatte ich denn das einzige Walter-Buch 😉
      Viele scheinen Ihn nicht zu kennen.
      Sunny, beim nächsten großen Fest werd ich dich in die Planung mit einbeziehen. Vielleicht könnte ich eine Motto-Party starten, Ringel sind Pflicht. Würde mir gefallen.
      Liebe Grüße
      Ela

  2. walter? nö, sagt mir nix, ausser, dass ich gleich an meinen vater denke! dein nest sieht gut aus, für mich aber bitte eine nummer größer. und fein auch deine blockstreifen und die innovative IM LIEGEN pose 😉 LG, bärbel

    1. Liebe Bärbel, komm das Nest ausprobieren! Mein Papa mit 2,05 Meter Höhe fand es auch sehr bequem. Einzig ein Kissen wollte der werte Herr noch haben 🙂

      Das Liegen Posen übe ich vielleicht noch mal!

    1. Liebe Rena, ich geb zu ich pfleg sie auch. Jeder Dreck kommt gleich wieder ab und bei Regentropfen renn ich ins Haus 🙂 Danke für deinen lieben Kommentar!

      Ela

    1. Was für eine Idee, du bist wunderbar und jetzt muss ich den ganzen Tag lächeln. Und nächstes mal nehm ich eine Blume mit in den Schuhladen, mal gucken was die Verkäuferin sagt!

  3. Oh Ela, wie schön, dass du noch nachträglich was zu meinem Ringeltag machst!!!! Freut mich sehr, auch weil dein Shirt ebenfalls rot geringelt ist in dieser witzigen Liegepose. Darf ich auch mal schaukeln??? LG und schönen Tag. Sabina @ Oceanblue Style

    1. Also das ist mal ne tolle Idee auch Julia, ein Offizieller Ringelshirt-Tag darf eigentlich eh nicht fehlen. Wenn sogar Butterbrot nen eigenen Tag hat 🙂
      Liebe Grüsse Ela

Schreibe einen Kommentar

*