in retrospect — 22.-28.august 2011



mo | einen der schlechtesten filme im kino seit langem gesehen

(cowboy vs. alien…moment hätte ich das nicht schon vorher wissen müssen)

di | einkaufen für meinen papa

(ein neuer wanderrucksack von Fjällenräven musste her und dann gabs für mich noch schnell was!)

mi | hab den bubble tea trinken plan wahr machen wollen und bin grandios gescheitert

(obwohl der laden mo-sa von 11 bis 19 uhr offen sein soll, standen wir vor verschlossenen türen *schade*)

do | geschäftsreise nach wiesbaden

(arbeiten muss man ja auch mal und bei so lieben kunden kein problem)

fr | auf den weg in den bayerischen wald gemacht

(für ein verlängertes wochenende…vermisste die heimat)

sa | muss nur noch kurz die welt retten…

(gut, ganz so drama baby wars nun doch nicht, aber eine kleine helding des alltags bin ich schon)

so | flohmarkttradition

(schon seit kinderbeinen gehe ich hier mit meinen eltern hin, manche sachen bleiben immer gleich schön)

Schreibe einen Kommentar

*