die tasche in der tasche

Oder wie ich wieder einmal versuche, ein Stückchen mehr Ordnung in mein Leben zu bringen.
Helfen soll mir hierbei diesmal eine Tasche für die Handtasche. Ich denke, dass System kennt ihr sicher alle schon!? Alles was so in einer Tasche herumfliegen kann und man immer wieder umpacken muss, kommt in eine kleine Tasche und kann so komfortabel umgepackt werden.

Als ich nun gesehen habe, dass diese kleine Bag bei ESPRIT reduziert war, dachte ich mir ich probier das System mal aus und guck ob ich dann schneller meinen Lipgloss, meine Schlüssel und meine Minzdrops wiederfinden.

Schlimmer ist es jedenfalls nicht geworden, ich denk ich muss mich da aber auch noch etwas dran gewöhnen. Und beim umpacken in eine andere Tasche geht es nun tatsächlich RuckZuck

Schreibe einen Kommentar

*