ja, nein, vielleicht

Ich wünschte mir, es würde mir ein Licht aufgehen. Aber ich grüble und grübel und weder mein Bauch, noch mein Kopf geben mir Antwort.

Ich habe mir schon vor längerem immer mehr Gedanken darüber gemacht umzuziehen. Eine WG ist etwas wunderbares, man ist nie allein und doch ist so eine Wohnung nur für mich ein verlockender Gedanke. Jetzt bietet sich die Gelegenheit umzuziehen, aber irgendwie kann ich mich in ein paar Punkten einfach nicht entscheiden…Die Zeit vergeht und bis morgen sollte ich einen Plan haben was ich will…OJE!Will ich oder will ich nicht? Und wenn ich will, bekomme ich die Wohnung dann auch wirklich (es gibt auch andere Bewerber)?

Stimmung: ratlos

Comments · 3

  1. also ich wäre absolut wg-untauglich. ich brauche mein eigenes ding. ich lebe zwar auch jetzt in einer art wg (mit meinem mann) aber das ist natürlich was gaaanz anderes. 🙂 eine eigene wohnung ist schon was tolles.

  2. So, dass Herz hat nun ganz plötzlich höher geschlagen und JA gerufen und der Kopf denkt sich schon Einrichtungmöglichkeiten aus!

    Eine mündlich Zusage habe ich eigentlich auch schon, aber es gibt noch Probleme mit der Vormieterin, daher kann's noch etwas dauern. Aber warten is ok 🙂

    Danke für eure lieben Worte, dass hat mir sehr geholfen!

Schreibe einen Kommentar

*