bubble the tea: part 2

Bubble the tea

Ja ich habs endlich geschafft, den Blubbertee zu trinken und ich bin mir noch nicht soooo sicher, ob sich mein ♥ dafür erwärmen kann.

Momentan neu und mit Eröffnungsangebot, jeder Tee nur 3,50 Euro!

 Da ja nun auch in der Hauptbahnhofhalle ein Shop aufgemacht hat, bot sich endlich mal die Gelegenheit hier schnell noch einen Drink mit Freunden einzunehmen.

Die gucken auch noch skeptisch *g*

Am liebsten mochte ich die Mangoperlen, die im Mund aufspringen, das war irgendwie ein lustiges Geschmackserlebnis. Allerdings auf Dauer vielleicht auch etwas sehr süß. Grundsätzlich halte ich das ganze glaub ich eher für ein Sommergetränk. Da mir das warme mit den Perlen zusammen irgendwie „falsch“ vorkam (Ich hatte Indian Chai mit Jelly Fruit), die Sorten meiner Begleiter in kalt schmeckten mir da besser (Schoko mit Litchi und Erdbeer mit Mango).

Ich denke ich geb dem ganzen irgendwann nochmal eine Chance, vor allem wo die Läden für Bubble Tea jetzt ja wie Pilze aus dem Boden schießen…Wie findet ihr denn so das neue „In-Getränk“?

Comments · 2

Schreibe einen Kommentar

*