happy new year dinner

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und es soll euch viel Glück und Freude 2012 begleiten.

Ich sag es mit den Worten von Wilhelm Busch:

„Will
das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm
es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen!“

Um das neue Jahr gebührend zu feiern haben wir heute Besuch eingeladen und ich hab mich an den Herd gewagt, um die Gäste zu bekochen. Es gab ein leckeres Salat-Tomate-Mozarella-Türmchen, mit Thunfisch gefüllte Cannelloni und einen Mandarinen-Quark-Auflauf als Dessert. Jetzt sind wir satt und Kugelrund und machen erstmal einen Spaziergang 🙂 

Hier kocht heute der Chef
Vorher
Nachher Salat-Tomate-Mozarella-Türmchen
Vorher
Nachher Cannelloni mit Thunfisch
Vorher
Nachher Mandarinen-Quark-Auflauf

Schreibe einen Kommentar

*