vienna calling – wientips?

Am 19. März geht es auf die erste Städtereise in diesem Jahr und den Familienurlaub. Bis jetzt auf dem Programm stehen die Albertina, ein Musicalbesuch (Ich war noch niemals in New York), das Cafe Sacher und der Schlosspark…

Ich suche nun noch schöne Tips für Wien, was müssen wir gesehen haben, wo
gibt es das leckerste Essen und durch welchen Park muss man flaniert
sein…Wäre schön wenn der ein oder andere von euch noch einen guten Tip
für mich bereit hält!

 Ich stimme mich mit ein bißchen Walzermusik schonmal ein 🙂

Comments · 3

  1. wie schön. ich bin gerne in wien.

    das musical habe ich auch gesehen und es war echt gut obwohl ich erst skeptisch war – wegen udo jürgens und so. hat mir aber dann sehr gut gefallen.

    wenn ich in wien bin gehe ich u.a. gerne dort essen > http://www.figls.at im MQ (Museumsquartier) gibt es auch noch die Ausstellung 'Vanity' bis zum 1.4. 🙂

Schreibe einen Kommentar

*