gekocht: zucchini-hack-pfanne

Da ich nun krankheitsbedingt (nix schlimmes, obwohl ich fühl mich schlimm, aber ist nur ne erkältung) das Wochenende doch daheim verbringen musst, trotz megatollen Reiseplänen *schluchz* … Ok genug gejammert…back to topic…so hab ich mich wenigstens von der Couch-Lese-Session erhoben und mir ein feines, kleines Mittagsgericht gezaubert.

Der Körper braucht ja Stärkung und so kam eine Zucchini-Hack-Pfannen auf den Tisch…geht schnell, ist einfach und schmeckt aber hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

vorher
schnippel

köchel
nachher: zucchini-hack-pfanne

Comments · 10

  1. Oh, das sieht aber lecker aus! Ja das ist immer eine gute Sache, Magen und Seele mit einem guten Essen zu verwöhnen. Besonders wenn man krank ist und sich schlapp fühlt.

    Ich drück dich und wünsch Dir, dass du gaaaanz schnell wieder gesund wirst! 🙂

  2. Mhhhm, wie lecker das aussieht! Ich verbringe diese Woche auch krankheitsbedingt zu Hause und teste mich durch alle möglichen kulinarischen Highlights 😀 Hoffe, dir geht's wieder besser!

Schreibe einen Kommentar

*