ready to go – italy: venice and verona

Morgen (früh, sehr sehr früh) geht es für eine Woche ins schöne Italien, ich wünsche euch während ich weg bin eine wunderschöne Zeit und werde euch sicher den ein oder anderen Schnapschuss aus Venedig und Verona mitbringen.

Bis bald und habt eine schöne Woche und einen schönen Feiertag 🙂

Comments · 22

  1. Liebste Ela,
    ich wünsche dir in Italien eine ganz tolle Zeit, mit Stunden der Entspannung, der Freude, leckerstes Essen, tollen Menschen um dich herum, himmlischstem Wetter und allem was du dir wünscht!!! Wenn du auf einem Markt bist, dann iß dort mal eine Tomate wie einen Apfel und denk dabei an mich! Ich liebe die italienischen Tomaten!!! Also, gute Reise und komm bald wieder, wir werden dich sonst vermissen!

    1. schön, dass mich auch jmd vermisst 🙂 danke! tomate gabs leider keine für mich, wegen allergie. aber einen leckeren pfirsich hab ich im gedanken mit dir gegessen!

  2. beides sehr schön. in venedig war ich ja erst vor kurzem und verona ist auch immer eine reise wert. ansonsten bin ich auch gerne in florenz! (: wünsche dir eine schöne zeit.

Schreibe einen Kommentar

*