just a sunny afternoon

Nachdem ich ja schon herbstlich vorbereitet bin, was Kleider angeht…fanden heute noch neue Schühchen für den warmen Fuß zu mir. s.Oliver hat mich verlockt, angelockt und zum Kauf verleitet…Jetzt bin ich jedenfalls für den ersten Herbststurm gerüstet!

Zudem hat dieses Stück den Haben-will-muss-jetzt-Reflex ausgelöst! Bling Bling glitzert so schön 🙂

Comments · 7

    1. sie haben 49,90 gekostet in einem schuhladen in waldkirchen. ich habe eine dunkelbraune jeans dazu, das passt sehr gut. und einen cremefarbenen pulli…meine momentane lieblingskombi 🙂

  1. Liebe Ela, ich bin viel zu spät dran mich für deinen Award zu bedanken. Aber jetzt: DANKE! Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich so ewig nix geschrieben hab und mich erst jetzt melde…
    Sei ganz lieb gegrüßt, Katinka

    Und noch was: die Schuhe sind sowas von cool und dein Outfit, das du neulich gezeigt hast, genau so. Ich komm bald mal wieder heim, vielleicht geht sich da ja ein Garhammer Besuch aus 🙂

    1. hey liebe katinka…kein problem. ich hab ja auch nicht immer zeit und schön, wenn du dann einfach irgendwann mal wieder schreibst 🙂

      und du weißt ja selber garhammer is immer einen besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

*