und mal wieder nom nom

Krank sein macht mir immer für eine Weile sehr viel klüger, vorsichtiger und achtsamer mit allem. Da kommt dann viel frisches und selbstgemachtes auf den Tisch, weil die Bildchen lecker aussehen und ich schon ein bisschen stolz auf meine „Kochkünste“ bin, hier meine Wochengerichte im Überblick.

Flammkuchen a la Tim Mälzer
Kartoffelbrei-Auflauf
Tarte Tatin
Tarte Tatin als Teilchen mit Ziegenkäse

Comments · 6

    1. ja das stimmt (leider), es ist schon aufwendig, wenn man was kochen will. ich glaube deshalb ist mein innerer schweinehund auch immer so groß 🙁

      das mit keinem fleisch ist eher zufall. ich esse es eigentlich schon, aber ich will das irgendwie auch immer nur beim metzger auf dem land kaufen, wo ich noch weiß wo es her kommt. also in münchen gibts immer weniger tier auf den tisch.

Schreibe einen Kommentar

*