me made…siebdrucken

Ja solche Weihnachtsfeiern lob ich mir, wo man nachher auch noch gleich Weihnachtsgeschenke hat. Gestern war ich mit meinen lieben, neuen Kollegen beim Siebdrucken und das war TOLL!

Basteln und sowas tu ich ja immer gerne und somit war das total mein Geschmack. Einmal sollte die „Macht mit mir sein“ und so kamen diese wunderbaren Jutetaschen in knalle Neon dabei heraus. Ich freu mich sehr, dass ich seldmade Weihnachtsgeschenke hab!

Comments · 5

  1. Das ist ja mal wirklich eine coole Aktion! Ich wünschte unser Unternehmen würde mit uns auch mal so etwas Kreatives unternehmen. Aber bei uns gehts maximal zum gemeinsamen "Brauereibesichtigen" oder "Fußballgucken", tja, männlich dominiertes Unternehmen halt…
    Die Taschen sind echt schön geworden!
    Lg, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

*