panda up my life

Die Zeit der roten Preise ist ja seit einer Weile wieder angebrochen und ich habe mal gestöbert nach einer neuen Shopping/Picknick/Wir-gehen-an-den-See-Tasche.

Ich bin auch relativ schnell fündig geworden und zeig auch heute meinen süßen Schnapper und neuen Mitbewohner.

Sein Name ist übrigens Fred, weil ich mich komplett gegen das gemeine Ausbuhen von Fußballern stelle (falls jmd das Spiel gestern gesehen hat, weiß er wovon ich spreche). Dazu sei gesagt, noch mehr bin ich gegen fiese Fauls und andere Gemeinheiten. Aber mal ehrlich Leute, es tut doch weh sowas. Muss das sein, ist das fair und sportlich?

Ich hab mich auch sehr über die Leistung unseres Teams gefreut, aber eben nur positiv. So enttäuscht könnt ich vermutlich gar ned sein, dass ich mein eigenes Team ausbuhe. Aber was versteh ich schon von Fußball *lach*

Fred hat übrigens noch eine sehr schöne zweite Seite. Bunte, fröhliche Punkte. Passt zu meiner Stimmung heute und Punkte kriegen mich eh immer!

Nur bügeln muss ich das gute, zerknitterte Stück noch. Dann ist alles perfekt! Habt einen schönen Abend…vielleicht ja sogar mit dem zweiten Halbfinale.

Comments · 12

  1. Ich bin auch sehr auf das 2. Halbfinale gespannt . Mal sehen wer gewinnt .
    Das schubsten , und schieben finde ich auch doof . Könnten sie echt drauf verzichten
    LG heidi

    1. Jetzt wissen wir Bescheid, aber so richtig spannend war das nicht oder? Bin auch schon sehr müde gewesen…vielleicht deshalb. Jetzt bin ich aufgeregt aufs Wochenende 🙂
      Wo guckst du das Finale?

    1. Die Träger sind genau richtig für die Schulter, ich hab gleich noch Essenseinkäufe darin heimgeschleppt. Erster Test also bestanden. Ich kann Taschen nicht leiden, die man in der Hand halten muss. Wie soll man da zahlen oder Kaffee und Handy gleichzeitig halten *g*

      Hab einen schönen Tag,
      Ela

  2. Also ich finde Fred ja einfach nur genial! *lach* Besser gehts nicht liebe Ela! Hab ein schönes Wochenende und lass uns am Sonntag doll die Daumen drücken! LG Sabina @Oceanblue Style

Schreibe einen Kommentar

*