save the date … valentine’s day

Heute in einer Woche ist es wieder soweit, ein Tag fürs Herz ♥
Und es lohnt sich dann wieder bei den ü30 Bloggern vorbei zu gucken,
(grundsätzlich lohnt sich das Gucken dort eh immer!)
denn wir Mädels haben eine tolle Aktion geplant und all unsere Posts drehen sich ums Thema Valentinstag.
Also werft doch einen kleinen Blick auf meinen Blog am 14.02.2015 und seht was wir vorbereitet haben.

Comments · 11

  1. Oh du bist echt ein Schatz! Danke sehr für die Herzen. So wie du sehe ich das übrigens auch. VD bezieht sich nicht nur auf 2 Leute. Das sieht auch seeeeehr lecker aus. Konnte mir den Duft förmlich vorstellen! Schön, was du aus dem Tag gemacht hast. (Gab hier beim kommentieren ein Technisches Problem!) LG sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    1. Das freut mich, dass du es auch so siehst wie ich. Valentin muss nicht nur auf 2 reduziert werden. Ja die Technik zickt hier grad häufiger bei mir.Ich weiß leider gar nicht woran es liegt :-/ Hoffe es legt sich wieder.
      Liebe Grüße Ela

Schreibe einen Kommentar

*