frühlingsfrische blogparade | ü30 blogger special

Heute ist es endlich soweit, der Frühling startet offiziell! Freut ihr euch auch so sehr wie ich? 

Zur Feier des Tages habe ich mich in ein Kleid von „comma“ geworfen. Ungewöhnlich für mich, aber nichts, was ich für den Frühling nicht tun würde.

Endlich wird alles leicht und luftig. Die Welt duftet und zeigt uns die schönsten Seiten von sich, die neu erwachen.

Da passt es, wenn ein Kleid beim laufen sanft um die Beine schmeichelt und glockig fällt. Die Sonne, auf der im Winter immer gut eingepackten Haut, ist einfach traumhaft.

Und dann wird endlich alles wieder grün. Man sieht schön, wir leben noch ein wenig im Chaos der Baustelle, aber selbst in dieser Welt setzt sich das grün jetzt schon immer mehr durch. Die Wiese kommt zu neuer Kraft, alles wächst nach und auch die Bäume tragen bald wieder ein grünes Kleid.

Frühling ist für mich auch eine farbige Sache. Zu klassischen pastelligen Vertretern, gesellt sich bei mir vor allem alles aus der lila-pink Richtung. Darum habe ich heute ein Täschchen mit dabei aus dieser Farbfamilie, das ich einst in Kanda erstanden hab und das mit einer kleinen Blüte geschlossen wird. Darauf abgestimmt trage ich auf den Lippen Mac „Heavenly Hybrid“.

Und jetzt entschuldigt mich bitte! Denn ich muss ganz dringend bei den andern Mädels vorbei gucken, die heute auch an der „Frühlingsfrischen Blogparade“ der ü30 Blogger teilnehmen.

Und wer Zeit hat, der kommt jetzt einfach mit und schaut sich an, was noch für tolle Posts mit dabei sind und wie der Frühling dort begrüßt wird. Viel Spaß dabei!

Comments · 52

  1. Guten Morgen liebe Ela!
    Das Kleid steht dir ganz hervorragend ,bin auch ganz verliebt in diese süße kleine Clutch/Börse ,was für ein Farbton ♡

    Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang ,liebe Grüße!

    1. Das freut mich sehr. Tatsächlich geht es glaub als kleines Täschchen durch, weil man auch Trageriehmen dran basteln kann. Bei der Größe reicht es mir aber sie in der Hand zu halten.
      Hab nen guten Start heute in die Woche

  2. Guten Morgen Du Schöne!
    Kannst Du uns bitte öfter mal eine Kleideroutfut zeigen? Das steht Dir nämlich ganz hervorragend (wie auch schon der rote Rock neulich).
    Einen tollen Frühling wünscht Dir
    Ines

  3. Hallo Ela, hübsches Outfit! Comma macht einfach tolle Klamotten. Ich mag es auch, wenn man wieder frische Luft an Armen und Beinen spüren kann. Das mochte ich schon als Kind, wenn man zum ersten Mal Kniestrümpfe tragen durfte. Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Frühling da ist!
    Einen schönen Frühlingsanfang!
    (und das mit dem blauen Band hätte bei uns beiden nicht gepaßt 🙂
    LG Eva

    1. Oja, Comma kann was. Leider schon in einer etwas gehobeneren Preisklasse. Da muss ich immer überlegen, ob ich mir was gönne. Aber meistens habe ich es nicht bereut.
      Ja das blaue Band passte diesmal nicht, aber vielleicht nächstes Jahr!

    1. Liebe Gunda, einen Tag hatten wir hier mal 18 Grad und in der Sonne wars halt dann echt schön warm. Aber leider hat sich das ja nicht durgesetzt. Jetzt hoffe ich auf Ostern 🙂
      Bin gespannt, wann du deine Kleider auspackst.

  4. Das Kleid trifft genau meinen Geschmack – ich liebe auch im Frühling klassische Farben. Schwarz-weiß gemustert – da hüpft mein Modeherz :)) Dazu das Täschchen in der schönen Farbe – sehr frühlingshaft 🙂 Ich glaube, ich sollte mich auch mal an ein zweites Kleid für meinen Kleiderschrank wagen – das sieht echt schön aus. Du machst mir Mut dazu 😉 Einen schönen Frühlingsanfang dir 🙂

  5. Oh Ela, du siehst toll aus. Das kleid hat eien so weiblichen Schwung, das gefällt mir sehr sehr gut. Und die Clutch dazu? Perfekt! Hab ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    1. Liebe Sunny, na klar hab ich das auf dem Schirm! Du musst mir nur noch kurz schreiben wann es dir am besten passt und wo ich hin muss. Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar, Ela

  6. oh – ich bin verzaubert von deinen frühlings-einfang-fotos. ganz besonders gefällt mir dein süßes täschchen und die passende lippenstiftfarbe. liebe frühlingsfrische grüße aus berlin! bärbel

  7. Liebe Ela,
    mir ist gerade eingefallen, dass ich doch zu dem ü30 Forum gehöre doch noch nie genügend Zeit hatte um mich damit zu beschäftigen. Ich denke mir ist einiges entgangen, weil die Frauen dort wirklich toll sind.

    Ich finde dein Kleid wunderschön und die pinke Tasche ist ein hervorragender Farbtupfer 🙂

    1. Das lohnt sich aber total, da mal vorbei zu kommen und mit den andern zu quatschen. Außerdem entstehen da immer so tolle Ideen und man ist mit tollen Frauen in tollen Blogaktionen vertreten.

      Also los 🙂 Komm vorbei!

  8. Hi Ela,

    ganz zauberhaft, elegant und feminin ist Dein heutiges Outfit. Das Kleid ist klasse – und ganz besonders hübsch in Kombination mit dem tollen Lippenstift und der Tasche.
    Gefällt mir sehr!

    Glg und ein schönes Wochenende!

    Annemarie

  9. Liebe Ela,
    was für schöne Bilder! Du siehst in dem Kleid ganz bezaubernd aus. Ja inzwischen lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten. In der Natur nicht und auch nicht im Kleiderschrank. Ich freu mich!
    Lieben Gruß
    Sabine

    1. Liebe Sabine, der Frühling hat heute ja leider wieder arg die Bremse angezogen. So SCHADE! Aber ich geh gleich los und kauf mir was mit Blumen drauf. Vielen Blumen…Liebe Grüße Ela

  10. Das Kleid finde ich richtig chic. Es steht Dir vor allem ausgesprochen gut. Toll siehst Du aus :-). Die kleine Tasche ist ein farblicher Hingucker – gefällt mir.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Sonnige Grüße
    Ari – Ari Sunshine

  11. Ein zauberhaftes Kleid, macht definitiv Lust auf den Frühling. Wenn der nur nicht schon wieder verschwunden wäre – temperaturmäßig. An meine Haut kommen derzeit nur dicke Pullis und lange Hosen. ;))

    1. Stell dir vor Petra, an dem Tag war es tatsächlich richtig warm. Heute würde ich das sicher nicht wagen. Sonst hätte ich morgen einen dicken Schnupfen *pfui*
      Danke für deinen lieben Kommentar!

    1. Liebe Dana, der Schnitt hatte mich sofort verführt zum Kauf. Und ich muss zugeben kleine Täschchen rufen oft "nimm mich mit" 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar und liege Grüße zurück. Ela

Schreibe einen Kommentar

*