frohe weihnachten

I will honour Christmas in my heart…

Wer kennt ihn nicht diesen Satz von Dickens. Und genau darum geht es auch für mich an Weihnachten. Es ist eine Herzensache. Zeit mit den Lieben verbringen und die kleinen und großen Katastrophen auch mal ein paar Tage zu vergessen. 

Wir (ja die ganze Ela-Familie, denn ohne die gäb es auch kein elablogt, so oft wie sie hier mithelfen) wünschen euch heute gesegnete Weihnachten und ganz viele wunderbare Stunden, die zu Herzen gehen und glücklich machen.
Und noch zum Schmunzeln gibt es meinen liebsten Weihnachtspulli für euch, in bester Handyqualität 😉 Aber wenn es schon draußen nicht schneit, dann eben wenigstens auf mir *lach*

Comments · 26

    1. Gell, da fehlt der Schnee wirklich. Das reisse ich nicht mal mit meinen Flocken so richtig wieder raus. Aber der Pulli ist geliebte Tradition, wie das schmücken. Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten.

  1. Weihnachten ohne Familie wäre für mich unvorstellbar. Wie schön, dass Du zu Deiner Familie auch so ein gutes Verhältnis hast. Das ist auf all den Fotos, die Du in den letzten Monaten gepostet hast, immer wieder gut erkennbar.
    Liebe Ela, ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Ari

  2. Hallo Ela,

    tut mir wirklich Leid, daß ich diesen Post etwas verschlafen habe…;-(

    Natürlich wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe zum Fest und ich denke, daß du auch die Feiertage schön verbracht hast.

    Liebe Grüße

    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

*