grauer häkelrock oder let’s swing

Es ist ein wenig seltsam, gerade war doch Weihnachten noch mindestens 4 Tage weg und schon ist es quasi vorbei. Wo ist die Zeit denn hin?

Ich hab sie verschlafen, ich geb es zu 🙂 Jedenfalls überwiegen. Den Rest hab ich verlesen, Verwandte geknutscht, Kater geknuddelt und viel gekocht (wenn auch wenig gegessen). So kann man sie also rumbringen die Zeit. Und was soll ich sagen, schön war es. Trotz Schmerzen und leichten Einschränkungen. Hoffentlich hattet ihr also auch wunderbare Weihnachtstage.

Richtig viel vor die Kamera hab ich mich nicht getraut, aber ein Outfit möchte ich nach meinem stilsicheren Bärenpulli heute gern zeigen. Und das swingt. Seht ihr wie schön der Rock beim gehen um die Beine flattert. Das mag ich neben dem leichten Glitzer (es sind Perlen in die Blüten eingehäkelt) besonders gerne an ihm.

Alle Teile des Looks sind wieder Uralt-Bestände aus dem Schrank. Beim Rock merkt man das mittlerweile leider auch ein wenig, denn die Häkelblüten hängen sich gern mal wo ein und ein Faden gezogen, kann hier der Untergang sein.

Ich bekam für dieses Outfit übrigens das Gütesiegel meiner 3-jährigen Nichte, sie verlies dafür bei meinem Besuch sogar eine geliebte Kindersendung und sagte „Ela, das sieht sehr hübsch aus. Du gefällst mir.“ Ein Moment aus der Serie Wenn-Herzen-Schmelzen war das!

Auch, wenn Weihnachten nun vorbei ist tragt die Weihnachtsstimmung noch ein wenig in die nächsten Tage. Egal ob ihr noch frei habt oder wieder arbeiten müsst ab Montag. Und lasst es euch gut gehen.

Shirt | Street One
Rock | Nicowa
Schuhe | Tamaris

Dieser Post geht jetzt noch auf eine Christmas-Linkup-Party. Schaut vorbei und seid dabei 🙂

High Latitude Style

Comments · 38

  1. Ich mag solche Röcke sehr gern. So knieumspielend mit den Rüschen. Wobei ich ihn wahrscheinlich nur im Sommer tragen würde, weil die Strumpfhosen den zarten Rock nicht ganz so gut zur Geltung bringen. Sieht aber trotzdem süß aus Dein Outfit. Steht Dir gut.

    1. Ich bin leider so eine Frostbeule auch wenn nicht mal richtig Winter ist, dass ich die transparente Strumpfhose doch noch gegen ein dickes Modell getauscht habe. Aber du hast recht, im Sommer hat der Hippiefeeling finde ich.

  2. Ich kann Deiner Nichte nur zustimmen. Du sieht wirklich richtig hübsch aus. Die Bluse und der Rock stehen Dir sehr gut. Hoffentlich bist Du bald wieder fit 🙂 Alles Gute für Dich.
    LG
    Ari

  3. du siehst umwerfend aus in dem ensemble!!!
    gaaanz grooossartig!!! (und du weist das ich das wirklich meine!)
    ich hab auch nicht viel mehr gemacht an weihnachten – aber mangels verwandter zum knutschen bin ich 2x wandern gegangen – bei dem strahlenden sonnenschein musste ich einfach raus aus der hütte 🙂
    weiterhin gute besserung meine liebe!!! xxxx

    1. Und es bedeutet mir auch viel, wenn du das sagst. Denn für mich bist du die Queen of Rock 🙂 Ich freu mich also sehr über das Kompliment. Danke!
      Wandern steht bei mir noch auf dem Plan, ich hab mich etwas schlapp gefühlt und nicht so recht getraut. Aber Papa und ich wollen in die Klamm. Liebe Grüße Ela

    1. Dankeschön Anke und wir haben weiter strahlenden Sonnenschein. Schon fast unheimlich ist das und wir schließen Wetten ab ob es so bleibt.
      Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Tage 2015, lass dir gut gehen.

  4. Wie Beate schon schrieb, einfach super! Schöne Bilder noch dazu und wie süß deine Nichte das auf den Punkt gebracht hat. Der Rock schmiegt sich wunderbar an. Weiterhin gute Besserung liebe Ela! LG Sabina

    1. Ja vielen Dank, ich habe jetzt langsam mit Suppe essen begonnen. Kauen bereitet mir noch arge Probleme.
      Ich hätte sehr gern noch so einen Rock in dieser Länge, aber hatte bis jetzt nicht so glück. Da waren die Schnitte irgendwie immer anders.

  5. Ich bin gerade definitiv noch in Weihnachtsstimmung, auch wenn alles wieder viel zu schnell rum gewesen ist. Finde ich immer schade, dass dann alles so schnell geht und somit behalte ich mir diese Freude immer etwas länger. Ich hatte aber wirklich schöne Feiertage, nur das ich viel zu viel gegessen habe. Auf die Waage traue ich mich gerade also nicht mehr xD.

    Das Outfit sieht echt super aus. Sehr edel und schick.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, das freut mich sehr zu hören ;). Adam Lambert finde ich eh super, musst dir auch mal sein Album anhören das ist ebenfalls richtig gut geworden.

    1. Gestern gab es nochmal Punsch und Gebäck und alles war weihnachtlich dekoriert noch bei uns mit Gästen. Da kam echt noch einmal Weihnachststimmung auf. Die Waage meide ich generell immer. Meine Hosen sagen mir schon, wenn was nicht stimmt und gerade passt alles *g*
      Ich hör mal in das Album rein und bin sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

*