kann nicht leben ohne — fake summer

Das minimale bißchen Bräune, dass ich mir diesen Sommer im Urlaub geholt habe verschwindet undaufhaltsam jeden Tag 🙁

Da ich von Natur aus eher ein vampirgleich blasses Wesen bin, das aber meist eher weniger schön finde, kann ich gerade auf zwei Helferlein aus meinem Bad nicht verzichten.

Das eine ist „p2 sunshine mosaic“, der zaubert am frühen morgen gerne mal ein bißchen Farbe in mein Gesicht. Das zweite ist „Glow Job“ von Soap&Glory (die Marke allgemein finde ich sehr empfehlenswert, da sogar meine ab und an empfindliche Haut dabei so gar nix zu meckern hat). Der Name ist bei „Glow Job“ tatsächlich Programm, ich finde danach strahlt die Haut richtig und in der Lotion sind kleine Brozekügelchen versteckt, die man zwischen den Fingern verreiben kann und die dann zusätzlich dem Gesicht etwas Farbe mitgeben.

helferlein, wenn frau mal keine sonne sieht

Comments · 2

  1. Super Post, ich persönlich bin mir nämlich immer unsicher, was ich von den eher preiswerten Drogerieprodukten halten soll, aber anscheinend spricht ja nichts dagegen 🙂

  2. ich bin auch nicht immer überzeugt von den günstigern Produkten, aber der sunshine powder hat mich wirklich total glücklich gemacht 🙂

    vorher hatte ich mal einen teureren von artdeco, aber gab bei mir keinen unterschied.

Schreibe einen Kommentar

*