kann nicht leben ohne — ebelin nagelentfernerpads

Ich bin ein großer Nagellack-Junkie und wer viele Farben besitzt, muss natürlich auch immer fleißig umlackieren *g*

Mein dabei unverzichtbar gewordener Begleiter sind die, wie ich finde auch sehr günstigen, Nagelentfernpads von dm. Mit einem Pad bekomme ich alle Nägel wunderbar sauber und dem neuen Lackiervergnügen steht nichts mehr im Wege. Was benutzt ihr so zum ablackieren?

Und weil mein Lieblingslack von ANNY ( mein aller erster dieser Marke, aber definitiv jeden Cent wert, toll aufzutragen, hält lange und ist einfach der BESTE *g*) so schön ist, durfte er auch noch schnell mit aufs Bild.

Comments · 3

  1. ich denke da wirst du sicher von beidem nicht enttäuscht sein 🙂 ich denke ich werde mir bald auch mal noch eine zweite farbe von anny gönnen. die qualität spricht echt für sich!

Schreibe einen Kommentar

*