besuch meiner bff

Es gibt Freunde, die hat man ein Leben lang, die sind immer für einen da und die verzeihen einem auch, dass man manchmal eine zickige, dumme Kuh ist (natürlich nur ganz selten, eigentlich bin ich TOTAL lieb). Jedenfalls habe ich so eine wunderbare Freundin (lucky me!).

Und jetzt hab ich auch noch das Glück, dass sie wieder in meine unmittelbare Nähe zieht (yeah freudentanz *shakeshake*). Und aus diesem Grund sucht sie hier schon fleißig nach einem geeigneten Job und beehrt mich somit für einen kurzen Overnight-Besuch.

MÄDELSABEND! und strawberry margarita

Comments · 3

  1. Ich drück die daumen.

    ich bin nur im Mcfit aus praktischen gründen, weil ich gern möglichst bald umziehen möchte. da gibt's leider keine kurse. aber na ja, für das geld verlang ich nichts großes 😀

Schreibe einen Kommentar

*