ihr platz — haul 16.07.

Heute war ich das erste mal bei „ihr Platz“, mir war dieser Drogeriemarkt zwar namentlich bekannt, aber ich hatte noch nie einen bewusst gesehen.

Nun schon und da schaunt man dann halt gleich mal rein, was es da so schönes gibt. Grundsätzlich führt dieser Drogeriemarkt viele Sachen, die ich schon von dm, müller und rossmann kenne und liebe, ein paar Dinge waren mir aber unbekannt [b] und sind wohl eigene Haus- und Hofmarke.

Gekauft habe ich schließlich einen Schnelltrocken-Lack von [b], eine Green Stiletto Palette aus der letzten Kollektion von Manhattan & Buffalo (wollte ich schon länger mal ausprobieren, ob die Farbe wohl zu meinen grün-braunen Augen passt) und den Catrice Lack „520 Apropos Apricot“ in den ich mich bei Babe Janes Blog verliebt hatte.

Comments · 2

  1. Bei Ihr Platz könnte ich STUNDEN verbringen! 😀 Genau wie bei dm und Rossmann!

    Die neuen Lacke von Catrice hab ich mir bisher aber noch nicht genauer angeguckt.

  2. schön, dass es jemanden genau wie mir geht.

    mit mir will schon keiner mehr in ne drogerie gehen, weil ich immer total verzückt alle ecken absuche *g*

    die catrice lacke solltest du dir wirklich mal angucken, sind ein paar hübsche dabei und die qualität ist bei dem preis auch prima!

Schreibe einen Kommentar

*