let’s make a night to remember — bryan adams at tollwood 17.07.2011

Nachdem ich die letzten Tage mit der Sommergrippe gekämpft habe, war ich mir gar nicht so sicher ob ich heute Abend „DEN“ Termin der Woche wahrnehmen könnte. Aber mal schnell die Zähne zusammengebissen, vergessen, dass mir alle „Bones“ (Wortspiel siehe Bild unten) weh tun und mich mit der Krankenpflege (Sissi) auf den Weg zum Tollwood gemacht.

Um 18 Uhr sollte Einlass sein und ich wollte mich natürlich pünktlich an der längsten und langsamsten Schlange (genau wie sonst auch immer im Supermarkt) anstellen, um noch eine ordentliche Dusche von oben zu genießen 😉

Nach 35 Minuten hatten wir es endlich ins Zelt geschafft und kurz darauf begann auch schon die Vorband in bester Singer/Songwriter Manier loszuklampfen. Martin and James aus Schottland, die nach dem Konzert auch noch brav am Fanstand Autogramme gaben (sry aber fürs nochmal Anstellen war ich leider dann doch zu kaputt, aber ich höre grad ein Lied von der Neuentdeckung).

Zehn vor Acht begann dann die Ikone meiner Jugend (was hab ich nicht alles erlebt zu deinen Songs Mr. Adams *g*) mit seiner zweistündigen Show. Ein großer Redner ist er nicht, er spielt lieder, singt und springt gern mal mit seinem Gitarristen durch die Gegend. Aber wenn er mal was sagt, dann denkt man sofort „Ach bist du SÜÜÜÜÜÜSSS“ (süss ist hier definitv als Kompliment gemeint). Bryan Adams, für mich einfach ein durch und durch Nice Guy.

Am Ende spielte er sogar noch quasi „unplugged“, ein Mann, eine Gitarre und viele Mitsänger im Publikum…(*like*)

Ich bin SO froh, dass ich mich hingeschleppt habe. Das Grinsen ist immer noch in meinem Gesicht eingebrannt! Und ich fühl mich tatsächlich etwas besser jetzt (heilende Kraft der Musik und so)

teuer, aber jeden cent wert gewesen

waiting for mr. adams

18 til i die

straight from the ♥

total untypisch, normal kaufe ich keine bandshirts mehr (immer so teuer und klitzeklein),
aber das gefiel mir einfach zu gut

Schreibe einen Kommentar

*