true blood season 4 — you smell like dinner

Fangbanger as Eric sucks her neck: “Ohhh that’s it, baby.”
Eric: “Baby? I’m over 1,000 years old.”

erinnert mich irgendwie an die momentane „Habt keine Angst“-Werbung auf P7…ist aber ein „True Blood“ DVD Cover

Ja, ich geb es zu, ich bin ein Fan…Als ich das erste mal von „True Blood“ hörte, dachte ich: „oh nee, das klingt ja wie totaler sch*“. Aber ich hab mich geirrt, sowas von!
Seit der ersten Sekunde war ich gefesselt und habe in meiner liebsten Schwester eine treue Mitstreiterin bei langen DVD-Abenden gefunden.


Auf HBO läuft mittlerweile Season 4 und weil ich es so gar nicht mehr erwarten kann, dass sie auch zu uns nach Deutschland kommt, habe ich mir die erste Folge jetzt mal auf Itunes herunter geladen.

Und was soll ich sagen, ich bin auch diesmal nicht enttäuscht! Die erste Folge verspricht wieder ein paar interessante neue Handlungsstränge und ein paar Dinge haben mich doch sehr überrascht. Ich bin gespannt wie es weitergeht!!!

Geht es jemand ähnlich?Welche Serien stehen bei euch regelmäßig auf dem Programm?

Schreibe einen Kommentar

*